Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Bitburger zählt im TV den Countdown

Frankfurt, 5. Juli. Seit Anfang des Monats wird vor dem "RTL Nachtjournal" erstmalig eine neue Sonderwerbeform platziert. Der Werbezeitenvermarkter der RTL-Sendergruppe, IP Deutschland, hat dafür die Bitburger-Braugruppe als Erstkunden gewonnen. Die Eife

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Eigene TV-Show für neues Persil

Frankfurt, 12. April. Der aktuelle Markenrelaunch von Persil im Zuge des 100-jährigen Jubiläums umfasst eine außergewöhnliche Werbeform. Ab 16. April läuft auf Privatsendern das Magazin "Rein schauen", in dem auf die Besonderheiten des Waschmittels "Pers

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Tchibo-Show ist auf Sendung

Frankfurt, 2. November. Der Hamburger Kaffeehändler Tchibo hat in dieser Woche ein im deutschen Fernsehen neues Marketing-Format auf Sendung geschickt: die "Tchibo-Show". Die dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein Hauptthema aus dem

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Stockmeyer bewirbt "Ferdi Fuchs"

Frankfurt, 8. Juni. Die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer (Heristo), Füchtorf, baut ihre Marketing-Aktivitäten rund um die Kinder-Range "Ferdi Fuchs" weiter aus. In den kommenden Monaten wird der Wurstspezialist auf reichweitenstarken TV-Sendern

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Gebühren- und Lizenzfrage prüfen

GEMA und GEZ bei WM-Aktionen des Handels mit am Ball

Frankfurt, 11. August. Händler, die das sportliche Großevent Fußball-WM 2006 im Rahmen von Kundenaktionen nutzen wollen, sollen sich rechtzeitig über mögliche Gebühren- und Lizenzentgelte informieren. Darauf weist der HDE hin. "Viele Händler werden die S

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

Service Marketing

Racke bewirbt Blanchet im TV

Frankfurt, 9. September. Mit einer massiven Medienpräsenz, in deren Mittelpunkt TV-Spots stehen, bewirbt die A. Racke GmbH+Co. ihre Weinmarke Blanchet. Die Werbespots werden auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Super RTL oder VOX zu sehen sein. Außerde

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

Coke schichtet Werbegelder um

Entertainment rückt stärker in den Fokus - Getränkekonzern strebt Promotion-Partnerschaften an

Frankfurt, 5. Februar. Die neue Marketingstrategie des US-amerikanischen Coca-Cola-Konzerns, im Februar letzten Jahres durch President&COO Steve Heyer verkündet, soll jetzt auch in Deutschland verstärkt umgesetzt werden. Das Schlagwort lautet: integrierte

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das saarländische Handelsunternehmen Globus testet derzeit in sechs Märkten gemeinsam mit den Clearinghaus Sogec Marketing, Frankfurt, die Vergabe von Coupons verschiedener Markenartikelhersteller. Mit von der Partie sind unter anderem Nestlé, Henkel, d

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Jägermeister bläst zur Kundenjagd

Frankfurt, 7. November. Der Marktführer im Kräuterlikörsegment, die Mast-Jägermeister AG, ist seit diesem Monat mit einem neuen TV-Spot auf RTL, RTL II, Sat1, Pro Sieben, Kabel 1 und Vox on Air. Der bisherige Claim "Jägermeister, da muss was drin sein", d

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die C-House Marketing GmbH, Bad Dürkheim, hat eine leistungsfähige Personal-Datenbank aufgebaut. Aus mehr als 2500 Männern und Frauen - alle mit aktuellem Bild -, den wichtigsten Personeninformationen und Erfahrungsberichten zu Marken und Märkten, kann

[2921 Zeichen] € 5,75

 
weiter