Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Henninger relauncht Karamalz

    Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

    FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

    GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Bahlsen setzt auf Kinderkekse

    Leibniz-Teddys ab April in TV / Neuer Auftritt für Chipsletten

    HANNOVER Die H. Bahlsens Keksfabrik KG, Hannover, wird im deutlich wachsenden Segment der Kinderprodukte aktiv: Nach den Leibniz-Zoo- Butterkeksen kommen jetzt die Leibniz-Teddys auf den Markt. Werblich unterstützt werden die Kinderkekse mit Schokolade du

    [1153 Zeichen] € 5,75