Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

RTL.de hat umgebaut

Relaunch: Die Sender-Website bietet künftig mehr Videos und Service

Der TV-Sender RTL in Köln hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Nach dem Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung steht RTL.de derzeit auf Platz 1 der redaktionell getriebenen Websites in Deutschland. Laut der aktuell

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

Medien und Media

RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

Medien und Media

Struktur bremst Konvergenz

Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

[8242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 031

Medien und Media

Fernsehsender im Wettfieber

RTL sammelt über RTLtipp.de Expertise für eigenen Sportwetten-Kanal / DSF und Premiere verfolgen ähnliche Pläne

Über Nacht zum Krösus werden, davon träumen Millionen Menschen. Auch die Fernsehbosse. Sie versuchen derzeit, über Glücksspiele neue Geldquellen zu erschließen. "Während in Großbritannien bereits um alles und jedes gewettet wird, steckt der deutsche Mark

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

Medien und Media

Liebe auf den ersten Klick

TV-Sender machen Umsatz mit interaktiven Kontaktanzeigen / Etablierte Online-Börsen als Kooperationspartner

Vielen Singles genügen bereits 160 Zeichen, um den Partner fürs Leben zu finden. SMS und Online-Messages sind beim Flirten unverzichtbar. Für die TV-Sender entwickelt sich das virtuelle Kennenlernen zu einem wichtigen Geschäft. So will RTL seinen im Dez

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

Kölner tasten sich behutsam voran

Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

[6329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 043

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern besucht und beurteilt. Sportschau.de ist klarer Sieger.

[4772 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern
€ 5,75

 
weiter