Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    Die Illustrierte Frau im Spiegel kleidet sich neu

    Bessere Ausstattung und neues Format / Mehr Distanz zur Yellow-Press / Copypreis: 2,70 Mark

    HAMBURG Mit einem klassischen Upgrading begeht "Frau im Spiegel" (Ehrlich & Sohn, G+J) ihren 50. Geburtstag. Lassen sich Menschen in diesem Alter eher liften, geht die wöchentliche Frauenillustrierte den entgegengesetzten Weg. Sie präsentiert sich ihren L

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krups mit neuer Brand Identity

    Internationale Marke deutscher Herkunft festigt Marktposition

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG, Solingen, hat ihren gesamten Markenauftritt überarbeitet. Im Mittelpunkt der neuen Kommunikation steht das weiterentwickelte Logo. Die Corporate-Identity-Berater Henrion, Ludlow & Schmidt, London, sorgten für die g

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75