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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

Media Mediaplanung II

TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

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Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Mehrwert für das Rosengeschäft

Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

[3519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Suzuki steckt nicht zurück

Umstrittener Spot für den Swift wird in Deutschland laufen

Zur Markteinführung des Swift zeigt der japanische Automobilhersteller Suzuki in Deutschland einen TV-Spot, der in Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden nicht gesendet werden darf (Agentur: Houston, Niederlande). Grund für die Zensur: Fußb

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

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The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Amoena mit neuem Image. Der Anbieter für Spezialdessous und -Bademoden für brustoperierte Frauen aus dem oberbayerischen Raubling hat seinen Werbeauftritt überarbeitet. Künftig sollen nicht mehr die Produkte sondern Persönlichkeiten und Werte wie Selbstbe

[1794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

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Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

Medien

FERNSEH NEWS

• Viva Plus schützt Zocker: Um seine meist jugendlichen Zuschauer vor horrenden Telefon- und Handy-Kosten zu schützen, die bei zu häufigem Gebrauch der Interaktionsangebote des Musiksenders anfallen können, hat Viva Plus jetzt gemeinsam mit dem Crossmedia

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

Net Economy

Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

 
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