Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

Vor dem Durchstarten

Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

[6033 Zeichen] Tooltip
Die Angebote der Mobile-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

Report Online-Marketing

Abkehr vom alten Rollenbild

Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

[5988 Zeichen] Tooltip
United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Medien und Media

Fernsehen per Internet-Stream

Erste Anbieter launchen IPTV als Alternative zu Kabel und Satellit / Hansenet startet in Hamburg und Lübeck

Telefonieren, Musik herunterladen, Kinofilme ansehen - im Internet geht alles auf einmal. Zukünftig soll auch der TV-Empfang online funktionieren. Internet Protocol Television - kurz IPTV - heißt der vierte Übertragungsweg, der neben Kabel, Satellit und

[6856 Zeichen] Tooltip
Langsamer Start fürs Internet-Fernsehen - Entwicklung der IPTV-Haushalte in Deutschland 2006 bis 2010
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 072

Net Economy Online Marketing

Braucht Onlinemarketing spezialisierte Dienstleister?

Crossmedia ist die Losung der Stunde: Immer mehr Kunden fordern Kampagnen, die in Print, TV und Internet zugleich laufen. Das Online-Vermarktungsgeschäft liegt hingegen meist noch in der Hand von Spezialisten. Ist die Zeit reif fürs Umdenken? Können

Pro Seit Beginn des Internet-Zeitalters suchen Old und New Economy gleichermaßen nach dem Schlüssel für die erfolgreiche Integration des Internet in die Geschäfts- und Kommunikationsprozesse von Unternehmen. Es gibt Gründe dafür, dass dies in der Praxis

[6165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 068

New Economy

Online-Etats Gutes Neugeschäft für Agenturen und Vermarkter / Alle Titel der WAZ-Gruppe nun im Internet vertreten

Medienangebote drängen ins Netz

Im Juli haben vor allem Medien-Unternehmen neue Aufträge für das deutsche Internet-Business erteilt.

Frankfurt / Der Juli brachte Agenturen und Vermarktern zahlreiche Aufträge. Wie bereits im Vormonat nutzten vor allem die Medien das Sommerloch im Print, um an ihren Online-Auftritten zu feilen. So betreut die Karlsruher Agentur Smarthouse Media den Webau

[2642 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business Juli 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

HP läßt Micky und Donald in die Röhre schauen

Umfangreiches Backprogramm mit Disney-Lizenzfiguren - Werbekampagne unterstützt Vermarktung

zim. Frankfurt, 10. September. Beliebte Disney-Figuren bietet die HP Haushaltprodukte GmbH, Montabaur, zum Selberbacken an. Für die Vermarktung wird ein eigens entwickelter Metallständer angeboten. Den kreativen Umgang mit Disney-Figuren will HP-Chef Ku

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Herbert May, 49, verläßt "aus persönlichen Gründen" die Telekom- Geschäftsführung. Bereits im Januar gingen Telekom und der für das Auslandsgeschäft zuständige Vorstand Erik Jan Nederkoorn getrennte Wege. May war seit September 1995 im Telekom

[8800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die Sony Music Media, Frankfurt, veröffentlicht in Kooperation mit Langnese die Musik-CD Solero Exotik Hits zur gleichnamigen Sommerkampagne des Eisherstellers. Präsentiert werden neben der Musik aus der TV-Werbung bekannte Sommerhits. Die CD ist im Tontr

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter