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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 046

    Fashion

    Festival International des Arts de la Mode in Hyères

    Sesam für junge Talente

    Mode-Festivals helfen, die Talente von morgen zu entdecken und schaffen Verbindungen zwischen jungen Kreativen und Mode-Profis aus Industrie und Handel. Das Festival International des Arts de la Mode Hyères in Südfrankreich gilt als das renommiertest

    Das war so unerwartet, auf einmal von Nordstrom und Harrod's wahrgenommen zu werden!" In der leisen Stimme von Richard René, einem der beiden Gewinner des Grand Prix des diesjährigen Festivals in Hyères, mischen sich Bescheidenheit und Stolz. Der Designer

    [14658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

    Industrie

    Iris von Arnim: Klare Absage an Zweitmarke; neu ist die optische Differenzierung beim Label

    Dreiklang in der Kollektion

    ti Hamburg - Die Grundlagen für weiteres gesundes Wachstum der Iris von Arnim GmbH sind gelegt, erklärt die Inhaberin. Nun gelte es, das Marktpotential noch besser auszuschöpfen. Das Unternehmen ist seit der Gründung kontinuierlich gewachsen, besonders

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75