Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 016

    Industrie

    SCA hat viel vor

    Tissuehersteller wirbt mit „Uups!-Momenten“ für Lights by Tena

    Mannheim. Europas größter Hersteller von Papierhygieneprodukten SCA will mit „Lights by Tena“ eine neue Kategorie für Slipeinlagen im Handel etablieren.

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 16

    Industrie

    SCA hat viel vor

    Tissuehersteller wirbt mit „Uups!-Momenten“ für Lights by Tena

    Mannheim. Europas größter Hersteller von Papierhygieneprodukten SCA will mit „Lights by Tena“ eine neue Kategorie für Slipeinlagen im Handel etablieren.

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 054

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer Grape

    [9297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 54

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer

    [9297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Sauberes Tempo

    Mit Blick auf Länder wie Österreich und die Schweiz sieht SCA ein großes Potenzial für feuchtes Toilettenpapier. Nun kommt Tempo auch in einer feuchten Variante auf den Markt.

    Eigentlich ist es nur ein Nischenprodukt, aber eines mit einer ansehnlichen Wachstumsgeschichte. Und darauf kommt es Günter Koritke an. Den Regional Director CT Sales & Marketing bei der SCA Hygiene Products GmbH in Mannheim begeistert, dass sich der Mar

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

    [11278 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
    € 5,75