Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

    Agenturen und Kreation

    Gesprächsstoff

    Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2003

    "Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

    Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

    Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

    [8444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Eva-Award spricht alle Sinne an

    Eventtag in Köln stellt Live-Kommunikation auf den Prüfstand / 16 Eva-Awards in sieben Kategorien verliehen

    Mehr Mut! lautet die immer wieder beschworene Formel auf dem 5. Deutschen Eventtag am vergangenen Freitag in Köln. Das Kongressthema "High touch - Live-Kommunikation auf dem Prüfstand" hatte knapp 600 Teilnehmer in die MMC-Studios ins Kölner Coloneum gelo

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Eva-Preisträger 2003
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ein verwirrter Hund begeistert die Konsumenten

    Kolle Rebbe belegt den 1. Platz bei Limit: 1 Minute 2003 / Publikum wählt Hornbach-Commercial zum Superspot

    Unter den kritischen Augen des Kinopublikums fiel am vergangenen Wochenende die Entscheidung über die Gewinner des 10. Wettbewerbs Limit: 1 Minute. Bei diesem Werbefilmpreis urteilen nicht die Profi-Kreativen, sondern die Verbraucher über die Qualität der

    [2613 Zeichen] Tooltip
    Limit: 1 Minute
    € 5,75