Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy soll nun doch bei Audi punkten

    INGOLSTADT Zwar will derzeit keine Seite eine offizielle Bestätigung abgeben, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Wieden & Kennedy, Amsterdam/Düsseldorf, soll wohl für den Ingolstädter Automobilriesen Audi eine Imagekampagne kreieren. Offensichtl

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    HP leitet Imagekorrektur ein

    Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    British Airways plant weltweiten Neuauftritt

    mw. Frankfurt - 100 Millionen englische Pfund will die Fluglinie British Airways in die Aufwertung ihres Angebots für Geschäftsreisende auf Interkontinentalflügen sowie in eine neue weltweite Werbekampagne investieren. Den Printauftritt in Deutschland, de

    [910 Zeichen] € 5,75