Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Procter & Gamble pampert neue Super-Windel

Konsumgüterriese führt nächste Pampers-Generation ein / Kampagne für die wichtigste Konzernmarke

Ab der nächsten Woche führt Procter & Gamble in Deutschland die neue Pampers-Generation ein: 20 Prozent dünner als ihr Vorgänger soll sie sein, zudem beschere sie dem Babypopo mehr Trockenheit. Zehn Jahre lang hat der US-Konzern an der "Dry Max"-Technolo

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Harte Wochen für Toyota

Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

[3969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

KURZ NOTIERT

Exportchancen nutzen: Parallel zur PLMA findet am 25./26. Mai erstmals eine Sonderkonferenz im Amsterdam Hilton in Nähe der Messe statt, die Anbietern in aufstrebenden Märkten dabei unterstützen soll, die Potenziale im Handelsmarkengeschäft zu nutzen. Au

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Sanfte Waffe im Talente-Kampf

Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

[9627 Zeichen] Tooltip
Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ex-Springer-Mann Stemmle heuert bei der WAZ an Der ehemalige Springer-Manager Gregor Stemmle wird bald bei der WAZ Mediengruppe auf der Gehaltsliste stehen. Ab 1. Januar verantwortet der 41-Jährige die Anzeigen- und Vertriebsvermarktung. Stemmle berichte

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Clio lockt die Deutschen an

Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

[4133 Zeichen] Tooltip
Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

 
weiter