Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf den nächsten Zug

    Deutschlands Händler im Visier von Investoren - Im Markt herrscht Nervosität

    Frankfurt, 26. Juli. Ob Rewe, Metro oder Tengelmann, Carrefour, Ahold oder Sainsbury, die großen Handelskonzerne in Europa regen derzeit die Phantasien diverser Finanzinvestoren an. Mit ihren Zukunftsszenarien und Planspielen haben sie die Branche inzwis

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 038

    Journal

    Rätselraten um Sainsbury

    Das britische Traditionsunternehmen ist ins Fadenkreuz von US-Finanzinvestoren geraten. Sie rechnen sich das Übernahmeangebot schön. Die Spekulationen haben auch Marks & Spencer erfasst. Von Mike Dawson

    [13843 Zeichen] Tooltip
    Britische LEH-Filialisten - Marktanteile in Prozent (Stand: 31.12.2006)

    Kontinuierlicher Aufstieg - Kursentwicklung der J. Sainsbury-Aktie an der Londoner Börse in englischen Pence (Feb 2006–Feb 2007)

    Sainsbury auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Journal

    Wal-Marts neuer Aldi

    Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

    [16256 Zeichen] Tooltip
    LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 005

    Rückblick Handel

    Geschäft ohne Grenzen

    Metro, Kaufland und Co. verstärken internationale Präsenz

    Frankfurt, 27. Dezember. Auch 2001 haben die ausländischen Märkte nichts von ihrer Anziehungskraft für deutsche Handelsunternehmen verloren. Auffällig allerdings, dass hiesige Branchengrößen um Großbritannien und Frankreich eher einen Bogen schlagen. Ob

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

    Noch kein profitabler Weg in Sicht

    Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

    [6846 Zeichen] € 5,75