Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Fackeln und Fußballtrikots

    Samsung gibt in Turin Einblicke ins Olympiasponsoring und hegt gleichzeitig große Erwartungen an den Fußball

    Tomba, la bomba. Seine aggressive Fahrweise brachte dem italienischen Pistencrack Alberto Tomba 1992 und 1994 olympisches Gold ein - und diesen Spitznamen. Auch ein gutes Jahrzehnt nach seinen Triumphen im Stangenwald übt der Schwarzhaarige eine hohe Fasz

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Fackelträger gesucht

    Olympia-Sponsor Samsung wirbt für historischen Lauf

    Mit einer bundesweiten Werbekampagne begibt sich der Elektronikkonzern Samsung auf die Suche nach Fackelläufern für die Olympischen Spiele von Athen in diesem Sommer. Der TV-Spot (Agentur: FCB) wird in den kommenden drei Wochen in nahezu allen privaten Fe

    [1491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Samsung will aufs Siegertreppchen

    Sponsoring-Vertrag für Olympia 2004 / Weltweite Kampagne startet im Januar / Star-Sprinterin Cathy Freeman als Testimonial engagiert

    Der glitzernde Samsung-Showroom mit all den edlen Plasma-Fernsehern und Multimediahandys ist nur wenige Meter von der staubigen Athener Großbaustelle entfernt, auf der Athleten aus aller Welt im August 2004 Rekorde brechen sollen. Obwohl die Gegensätze ka

    [7233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 029

    Medien

    SPORTFERNSEHEN Deutsche Kommentatoren und Moderatoren sollen den lokalen Bezug des paneuropäischen TV-Senders Eurosport stärken

    Leben und trainieren mit den Stars

    Mit sportaffinen Doku-Soaps will Eurosport im internationalen Zuschauermarkt punkten.

    Paris / Im Kampf um die Gunst der sportbegeisterten TV-Zuschauer ändert Eurosport seine Strategie auf dem deutschen Markt: Nachdem die Reichweite bei den diesjährigen French Open sicherlich nicht zuletzt aufgrund der Präsentation durch Michael Stich im Ve

    [3466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Samsung bewirbt kräftig das Olympia-Sponsoring

    Frankfurt / Rund 200 Millionen Dollar investiert der koreanische Unterhaltungselektronikkonzern Samsung in seine aktuelle Werbekampagne. Mit dieser Kommunikationsoffensive will das Unternehmen seine Aktivitäten bei den Olympischen Spielen in Sydney bewerb

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Olympia bleibt Sponsoren heilig

    Studien dokumentieren hohes Image der Ringe / Internationale Top-Partner verlängern Verträge / Visa wird einzige Kreditkarte

    Frankfurt / Ein knappes Jahr nach den Korruptionsfällen im Internationalen Olympischen Komitee (IOC) läuft die Vermarktungsmaschinerie rund um die Ringe, ohne zu stottern. Aktuelle Studien von IOC und Sport + Markt zeigen, dass das Olympia-Image und damit die Reputation der Sponsoren nicht gelitten haben - alle Partner des Top-Programms blieben an Bord.

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Von Amp bis Xerox Top-Sponsoren des IOC und Partner des NOK Australien

    Ringe elektrisieren am stärksten - Faszination und bekanntheit ausgewählter Sportereignisse
    € 5,75