Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 077

Personalien

Jürgen Brinkmann (53, Foto), zuvor Vorstandsvorsitzender der Kulmbacher Brauerei, wird ab 1.Oktober bei der Ireks GmbH, Kulmbach, als weiterer Geschäftsführer neben Horst Bergmann, Bernd Dieckmann, Thomas Krupp, Robert Prause, Hans Albert Ruckdeschel und

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 020

Frischware

Smithfield Foods stärker in Europa

US-Fleischkonzern baut Aktivitäten in Polen und Rumänien aus

Frankfurt, 14. Juni. Smithfield Foods, größter Schweinefleischvermarkter der USA, setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Die Produktion von Schlachtschweinen in Polen und Rumänien sollen deutlich ausgebaut werden. Die Aktivitäten in Polen und Rumäni

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 016

Rückblick Frischware

Fleischwirtschaft mit großen Plänen

Kapazitätserweiterungen auf der Agenda - Märkte in Osteuropa versprechen Wachstum

Frankfurt, 28. Dezember. Meldungen über Funde von nicht verkehrsfähigem Fleisch haben in der Branche zwar Blessuren, aber keine tiefen Spuren hinterlassen. Die Großen der Fleischwirtschaft wollen ihre Kapazitäten ausbauen. Die Märkte Mittel- und Osteurop

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 024

Frischware

Smithfield behält Europa im Visier

Konzernleitung bekräftigt Expansionsabsichten - Langfriststrategie - Erträge unter Druck

Frankfurt, 14. Juni. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, setzt weiter auf Expansion. Vor allem in Europa wollen die Amerikaner die Aktivitäten ausbauen. Langfristig sei dies der richtige Weg, sagte Konzernchef Joseph W. Luter

[3374 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Smithfield-Umsatz in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 022

Frischware

Smithfield kauft Sara-Lee-Tochter

Mischkonzern stößt europäische Fleischwarensparte ab

Frankfurt, 11. Mai. Der größte Schweinefleischerzeuger der Welt, Smithfield Foods, will die europäische Fleischwarensparte des Mischkonzerns Sara Lee übernehmen und damit seine Europaaktivitäten deutlich ausbauen. Sara Lee sucht bereits seit längerem ein

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 090

Service Personalien

· Jesper B. Jørgensen (39, Foto) wird zum 1. Januar 2006 CEO von Türk Tuborg in der Türkei; 96 Prozent der Unternehmensanteile gehören zum dänischen Braukonzern Carlsberg A/S. Jørgensen, seit 1994 bei Carlsberg, ist derzeit Vice President bei Carlsberg D

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

Industrie

Barfin poliert Image auf

Neuer Markenauftritt - Maßgeschneiderte Dosenformate

Frankfurt, 7. Oktober. Der italienische Aerosole- und Kosmetikhersteller Barfin will sein Engagement auf dem deutschen Markt verstärken. Ein neues Verpackungsdesign soll der Marke "Barfin Line" im Handel zu einem einheitlichen Auftritt verhelfen. Mit der

[3362 Zeichen] Tooltip
Das Unternehmen in Kürze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 020

Industrie

Refresco auf gutem Kurs

Fruchtsaftanbieter sieht sich als flexibler "Europa-Lieferant"

Frankfurt, 11. März. Der "Europa-Lieferant" für fruchthaltige Getränke, Refresco, setzt weiter auf profitables Wachstum. Im Blick hat Sales & Marketing Director Luit Mulder von Refresco North neben den Stammländern dabei zunehmend die osteuropäischen Staa

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

[11183 Zeichen] Tooltip
Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
€ 5,75

 
weiter