Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 3

    Thema der Woche

    Online treibt den Markt an

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert anhaltendes Wachstum der Nettowerbeumsätze / TV rutscht ins Minus

    In einer Zeit, in der die Transformation von Geschäftsmodellen branchenübergreifend auf der Tagesordnung steht, ist es zwischendurch nicht schlecht, wenn manche Dinge einfach konstant bleiben. Die Entwicklung des deutschen Werbemarktes zum Beispiel.

    [4210 Zeichen] Tooltip
    Nur Corporate Publishing ist im Plus - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes Print 2018 bis 2020 Online wieder stärker - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes digitaler Medien 2018 bis 2020 Wachstum des Werbemarktes nimmt wieder Fahrt auf - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2018 bis 2020
    € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Anstieg gebremst

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

    Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 28

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 028

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie funk

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich

    Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen

    Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75