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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 055

    Länder Report Bremen

    OTC-Produkte - keine Impulsartikel

    Biolabor wächst konträr zum Markt: Umsatzplus im ein- bis zweistelligen Bereich

    Bremen, 25. Mai. Der Bremer OTC-Spezialist, die Biolabor zur Herstellung pharmazeutischer Erzeugnisse GmbH & Co. KG, entwickelt sich weiterhin konträr zur allgemeinen Entwicklung. Während der Gesamtmarkt OTC Produkte nach Absatz wächst, nicht aber nach U

    [4281 Zeichen] Tooltip
    Premiumkäufer - die Zukunft der Marke - Erfolgreiche Markenführung orientiert sich in Zukunft am Premiumkäufer

    Neue Produkte werden immer wichtiger - Innovationsrate als Indikator für die Leistungsfähigkeit von F & E/Marketing und die Flexibilität des Unternehmens (in Prozent vom Umsatz)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Lidl klopft bei den TV-Sendern an

    Discounter plant Einstieg in die Fersehwerbung / Preiswettbewerb wird schärfer / Hersteller setzten auf Tailor-made-Produkte

    Der Preiskampf der Discounter erreicht neue Dimensionen, während die Vollsortimenter das Heil in der Markenpositionierung suchen (Horizont 34/2004). Allen voran Lidl, die Nummer 2 im Markt der Harddiscounter, beschreitet neue Wege in der Kommunikation. Di

    [4380 Zeichen] € 5,75