Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konstanzer Studentinnen werben für Berlin

Wettbewerb um bestes Berlin-Plakat entschieden / Schaltungen auf 800 Plakatflächen

Zwei Studentinnen der Kunst-Hochschule Konstanz haben den von der Initiative Hauptstadt Berlin, den Berliner Flughäfen und Scholz & Friends ins Leben gerufenen Wettbewerb um das beste Berlin-Plakat gewonnen. Cornelia Fetschele und Tina Leuthe, beide 24,

[1456 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 048

Agentur-Standorte

Kreativzug nach Berlin-Mitte

Das Spannungsfeld der Ost-West-Bruchstellen Berlins wirkt wie ein Magnet auf die Kreativszene - und auf die Big Player aus den Werbehochburgen im Westen.

Berlin ist hip. Wer könnte das besser wissen als die Werbeagenturen, die schon von Berufs wegen immer am Puls des Trends sind? Was liegt da näher, als dem Zug der kreativen Wandervögel zu folgen und sich dort niederzulassen, wo auch die Kreativszene Stati

[6006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

Report Kommunikations-Standort Berlin

Es kleckert noch

Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

[9753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

[7136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Nord

Hot-Shops legen nach

Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

[10805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

Personality Young Business

Erste Kunden für Töchter & Söhne

Studenten-Agentur an der HdK legte glanzvollen Start hin / Jung-Kreative konnten bereits zahlreiche Projekte an Land ziehen

BERLIN Kaum gegründet, hat die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin schon ihre ersten Aufträge. Dabei stellte sie sich erst vergangene Woche mit einer "Taufparty" offiziell an der Hochschule vor. Das alles

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

Neues zur Agenturszene Berlin

Jahrbuch 1997 mit Rankings, Kampagnen und "Berliner Stil"

BERLIN Das Engagement zahlreicher etablierter Agenturen in neue Dependancen in Berlin schlägt sich nun auch Schwarz auf Weiß nieder. Das jetzt erschienene Jahrbuch 1997 "Communication in & aus Berlin" spiegelt das allmähliche Erwachen der Berliner Werbesz

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Berlin

Die Szene kommt in Schwung

Der Berliner Agenturmarkt hat an Reputation gewonnen. Networks tun sich mit Newcomern zusammen. Von Waltraud Schwarz

Zweifellos ist Berlin bei weitem noch keine Agenturhochburg. Doch es hat sich einiges getan in der Stadt, die von großen Umbrüchen gekennzeichnet ist. Scholz & Friends Berlin haben sicher am meisten zum verbesserten Ruf der Agenturszene beigetragen, heims

[3194 Zeichen] € 5,75

 
weiter