Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Juniorkreative polieren Euro-Image auf

    Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

    Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

    [7224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mit dem VDZ in die Toskana

    20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

    Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Berlin ruft, Kicker kommen

    Kicker-Bowl-Endrunde steigt am Tag des DFB-Pokalfinales

    FRANKFURT In gut einer Woche steht der erste Gewinner des "Kicker"-Bowls fest. Nachdem in Hallenturnieren die sechs Finalisten ermittelt wurden, wird die Endrunde am 25. Mai in Berlin- Teltow auf Kleinfeldplätzen ausgetragen. Die Teams der Agenturen Dor

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Einen Riecher für die Werbung

    Beim Aiesec-Werbekongreß begegneten viele Studenten ihrer Traumbranche / Es reizt der Mix aus Marketing und Kreation

    BERLIN Mit ausgeprägtem Selbstbewußtsein steuerten Studenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf dem Aiesec-Werbekongreß 1995 in Berlin die Werbebranche an. "Ich hasse alles Monotone", ist das coole Bekenntnis von Alexander Massart, 9. Semester

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 030

    Agenturen

    Fußball-Fieber in der Agentur-Bundesliga

    Bauer's Agency Cup: 24 Agenturmannschaften spielen Anfang Juli in Frankfurt um den Meistertitel

    Frankfurt - Rund einen Monat nach Beendigung der Fußballbundesliga-Saison 92/93 wird sich entscheiden, welche Agentur die besten Kicker in den Reihen hat. Rund 2000 Schlachtenbummler aus ganz Deutschland werden, so hoffen die Organisatoren, auf dem Geländ

    [2496 Zeichen] € 5,75