Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

    Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010

    Personalkarussell

    Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

    Agenturen

    An der Spitze nichts Neues

    PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

    Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    Lions-Erweiterung findet viele Befürworter

    Mehrzahl der Agenturchefs begrüßt Einführung der Kategorie Public Relations in Cannes / Vereinzelt kritische Stimmen

    Die für das kommende Jahr geplante Einführung der - als dann insgesamt elfte - Kategorie Public Relations beim weltweit größten Werbefestival in Cannes (Horizont 36/2008) kommt bei den Experten überwiegend gut an. Die Mehrzahl der von Horizont befragten

    [2852 Zeichen] € 5,75