Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

    Agenturen

    Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

    «Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

    Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

    HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

    [11216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

    Agenturen

    Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

    Weg ins Zentrum der Wirtschaft

    Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

    Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Effizienzpreis für TBWA: Die «Think different»-Kampagne von TBWA/Chiat/Day in Los Angeles für den Kunden Apple ist mit dem Grand Effie ausgezeichnet worden. Mit diesem Erfolg konnte sich die Agentur bereits zum zweiten Mal hintereinander den angesehenen

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

    Agenturen

    Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

    Nicht nur Grund zur Euphorie

    Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

    Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

    [3323 Zeichen] Tooltip
    Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
    € 5,75