Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS 96

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 074

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenm Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Eine Frau, ein Mann, ein Auto. Und ein Duft, genauer: Voice, die zweite Duftserie von Betty Barcley. Die Düsseldorfer Agentur Phoenix hat jetzt den aktuellen Voice-TV-Spot (Produktion: Bliss Film, München) überarbeitet und auf eine 45 Sekund

[2119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Sparsame Denkfabrik: In fünfjähriger Arbeit hat die Energieversorgung Schwaben, Stuttgart, ein "Energieprogramm 2000" entwickelt, das Verbrauchern Tips zum Energiesparen vermittelt. RTS RiegerTeam aus Leinfelden-Echterdingen hat dazu eine sachlich-seriö

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

Galeria

Neu in Print

an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 022

Galeria

Neu in Print!

1 Wasser-Musik: Die Heilbronner Agentur Pragma-Werbung betreut jetzt auch den Etat für Rosenberg Mineralbrunnen der Brauerei Cluss, Heilbronn, ein Unternehmen der Stuttgarter Dinkelacker-Gruppe. Medien sind Citylight-Poster, TZ-Anzeigen, Funkspots und Vkf

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 020

GALERIA

Neu in Print!

1 Explosionen im Blut: Mit einer stärker verbraucherorientierten Philosophie und einer neuen Europakampagne setzt die Fürther Grundig AG ihren Werbeauftritt fort. Heye & Partner, München, entwickelte sechs TV-Spots und eine Reihe von Schwarzweiß-Anzeigen,

[2527 Zeichen] € 5,75

 
weiter