Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · Jörg Ellhof steigt bei Renault auf: Jörg Ellhof, seit 2001 Leiter Marketing-Kommunikation bei Renault in Brühl, wechselt in die Pariser Zentrale des Konzerns. Ab Februar verantwortet der 45-Jährige dort die internationale Werbung der Marke. Sein Nachfo

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Glandt wird Post-Vorstand: Lutz Glandt, 51, wird zum 1. Oktober 2007 Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Deutschland im Konzern Deutsche Post World Net in Bonn. Der 51-Jährige, zuletzt beratend für den Konzernvorstand tätig, wird künftig den Bereich

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

    Leute

    IM erweitert Führung

    Mathias Rump tauscht MRM gegen das Mediafach

    In der Geschäftsführung von Initiative Media in Hamburg soll Mathias Rump ab 1. November für die stärkere Ausrichtung der Agentur hin zu Communication Planning und Integration stehen. Noch bis Ende Oktober ist der 45-Jährige als Executive Creative Direct

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Effies für die Initiatoren: Die Auszeichnung "persönlicher Effie" verleiht der GWA in diesem Jahr an die Initiatoren des Effizienzwettbewerbs Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt. Im Rahmen der diesjährigen Effie Gala am 20. Oktober in Hamburg wird de

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Rodés Vila steigt bei MPG auf: Der bisherige CEO des Medianetworks MPG für Spanien und Südeuropa, Alfonso Rodés Vilá, übernimmt die weltweite Führung der Havas-Tochter. Dieser Posten war seit dem Wechsel seines Bruders Fernando an die Spitze der Havas-

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

    Leute

    Borderliner trifft auf Fußball-Irren

    Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann gehen bei TBWA an den Start / Neue Doppelspitze will Sendlmeiers Steilpass verwerten

    Hamburg / Auch bei TBWA bringt der Jahrtausend-Sprung einen Wachwechsel an der Agenturspitze. Mit Wolfgang Blöck als Chief Executive Officer (CEO) und Gerald Heinemann als Chief Creative Officer (CCO) schickt sichim kommenden Jahr ein Zweiergespann an, in die Fußstapfen von Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier zu treten - und diese auch auszufüllen.

    [6826 Zeichen] € 5,75