Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Immer schneller, besser, kreativer

    Jobs in der Werbung werden zunehmend begehrter / Freelancer liegen im Trend / Gute Einstiegschancen hat, wer Multimedia-Kenntnisse vorweist

    FRANKFURT Der Megatrend Multimedia läßt werbewillige Einsteiger auf neue Berufschancen in Agenturen hoffen. Denn auch wenn die Werbebranche wieder verstärkt Mitarbeiter sucht, wie der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) Anfang dieses Jahres

    [12657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

    Personality Young Business

    Ansehen, Erfolg und gutes Klima

    HORIZONT befragte Nachwuchs zur Attraktivität der Kommunikationsbranche/Youngsters wollen kreativ und selbständig sein

    FRANKFURT Interessante Menschen treffen, Kreativität und selbständiges Arbeiten - das sind die hauptsächlichen Beweggründe für Youngsters, Karriere in der Kommunikationsbranche zu machen. Argumente wie, viel Geld zu verdienen oder schnell nach oben zu kom

    [6025 Zeichen] € 5,75