Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

HORIZONT Award Magazin 2018

HORIZONT HAMMER DES JAHRES

Auf den Kopf getroffen

Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

[8947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

Marketing

Marketer müssen kommunizieren lernen

Jahrestagung des Markenverbands beschäftigt sich mit den Herausforderungen für die Marke

Ingenieure sind langweilig, verstehen nichts von Marketing und können nicht präsentieren. Es sei denn, einer heißt Hans-Jörg Bullinger, ist Schwabe und Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft. Der Chef der wichtigsten deutschen Forschungsinstanz fungierte

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

Agenturen

Die Erfolgsfunktion der Formgeber

Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

[8316 Zeichen] Tooltip
Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Flucht in neue Serviceangebote

Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

[4279 Zeichen] Tooltip
Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

Märkte sind Gespräche

Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 035

Karriere

NACHRICHTEN

Kreativkader Düsseldorf feiert erste Absolventen Die ersten zwölf Absolventen des Kreativkaders Düsseldorf haben ihre Diplomprüfung bestanden. In den Räumen von Ogilvy Düsseldorf nahmen die frisch gebackenen Werbetexter ihre Auszeichnung entgegen. Flori

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter