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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Maria Schmidt

    Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    "Der Nutzenansatz steht im Vordergrund"

    Klare Angebotspositionierung / Kommunikative Unterstützung von Kaufentscheidungen / HORIZONT befragt Unternehmen der Investitionsgüterbranche

    Die Vermarktungsaufgaben von Unternehmen aus dem Investitionsgüterbereich unterscheiden sich drastisch von jenen des Konsumgütermarktes. Doch eines ist auffällig: Trotz aller Branchenvielfalt und Diversifikation gibt es eine Parallelität bei den Kommunika

    [9992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

    Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

    FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marlies Ortmeyer

    Wie können Werbeagenturen und Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen Kontaktern und Marketing- oder Werbeleitern verbessern? Eberhard Wensauer, Chairman und Geschäftsführer Wensauer DDB Needham, Düsseldorf: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Dementspre

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75