Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 028

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Tribal DDB holt Online-Etat von Wintershall Nach einem Wettbewerb übernimmt die Hamburger Agentur Tribal DDB die Leadfunktion für die Internet-Kommunikation des Kasseler Energieunternehmens Wintershall. Im Vorfeld hatte Tribal DDB bereits die Internetsei

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Roth & Lorenz feiert mit Hyundai: Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz richtet die Fan-Feste für den Fifa-Top-Partner Hyundai Motor Deutschland aus. Die Entscheidung um den Millionenetat fiel nach einem Pitch, an dem drei weitere Agenturen beteiligt w

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gelungene Premiere für den Social Effie in Berlin

    GWA-Juroren zeichnen effektive Kommunikationskampagnen von gesellschaftlichen Institutionen mit dem Social Effie aus

    Premiere für den Effie-Shootingstar: Erstmals vergab eine seperate Jury unter Vorsitz des scheidenden Grey-Chefs Bernd M. Michael den Social Effie für Kampagnen, die Effizienz und gesellschaftliche Verantwortung zum Ziel haben. Grey Worldwide erhielt Gol

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

    Agenturen

    Im Rahmen des Kommunikationstages auf der Dialog 93 wurden auch die Gewinner des Wettbewerbs "Investieren in Ostdeutschland" präsentiert (im Uhrzeigersinn zu sehen die prämierten Arbeiten von Bollmann, Niepmann & Partner, Scholz & Friends, WAG & S und Fla

    [757 Zeichen] € 5,75