Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Arbeiten unter Dauerstress

    Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

    Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin soll den ADC als Vorstandssprecher in eine neue Ära führen

    Musterschüler mit Politikertalent

    Mit seinem pastoralen Musterschüler-Gesicht hat Sebastian Turner schon viele in die Irre geführt. Wer denkt, den ruhigen Familienvater mit der leisen Stimme, dem sanften Lächeln und den immer wohlgewichteten Worten könne man mit lautem Auftreten, jovialem

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

    Agenturen Interview

    "Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

    HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

    BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

    [11159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 103

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Nummer 1 aus Dresden

    Zeit der Euphorie ist vorbei / Westdeutsche Agenturen haben "drüben" viel Lehrgeld bezahlt.

    Die schwierige Wirtschaftslage hat nur wenigen Agenturen große Erfolge ermöglicht. Eine Success-Story jedoch wurde geschrieben: Zwei Westdeutsche und ein gebürtiger Dresdner machten die Scholz & Friends GmbH Dresden/Berlin binnen dreier Jahre zur klaren N

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 105

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Gleich nach dem Fall der Mauer zur Stelle

    Über die zupackende Reaktion der drei (respektive vier) Kreativen aus dem Westen / Originaltöne zur Gründung von Scholz & Friends in Dresden und Berlin

    Was hat Sie zu so schneller Aktion noch zu DDR-Zeiten veranlaßt? Turner: Thomas Heilmann kannte ich aus gemeinsamen Happenings während des Studiums in Bonn gegen die DDR. Wir beide empfanden die DDR als unmöglichen Skandal. Da halten ein paar Greise 17

    [7464 Zeichen] € 5,75