Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Alles ist erlaubt

    Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

    Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 058

    Agenturen

    Werbefilm Mit einer Niederlassung in Berlin baut der Werbefilmriese @Radical Media seine weltweite Präsenz aus

    Ein Heim für kreative Hochspringer

    Konsumträume aus dem Kindergarten: Jon Kamen über das Berliner Büro und deutsche Werbung.

    HORIZONT: @Radical Media hat seit kurzem ein Büro unter dem Dach Ihrer deutschen Partnerproduktion Trigger Happy Productions in einem alten Kindergarten in Berlin. Wie gefällt es Ihnen hier? Jon Kamen: Es ist phantastisch, ein Juwel, ein ganz erstaunl

    [9086 Zeichen] € 5,75