Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Stephan Wippermann übernimmt Anfang August 2007 bei der Siemens-Sparte Home and Office Communication Devices (SHC) den Posten des Chief Marketing Officers. In dieser Funktion ist der 43-Jährige künftig für den gesamten Bereich Sales

[8022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Beate Falk ist beim Kölner Autobauer Ford zur Leiterin der Unternehmenskommunikation aufgestiegen. Die 41-Jährige übernimmt die Position von Erik Walner, der das Unternehmen verlässt, "um sich neuen Herausforderungen außerhalb der Au

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mathias Jahn startet bei FCB: Wie in HORIZONT, Ausgabe 14/2004, bereits spekuliert wurde, startet der Freiberufler Mathias Jahn zum 1. Mai als Kreativchef von FCB Deutschland. Der 40-Jährige folgt auf Stefan Schwarz, der die Agentur Anfang des Jahres ve

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

HOCHSCHULE Die Berliner Elite-Hochschule der deutschen Wirtschaft ESMT startet mit Münchner Dependance

Berliner Uni will in die Top-Liga

Das Hauptziel der ESMT ist, die richtigen Programme zu starten und eigenen Umsatz zu generieren.

Berlin / Gegründet ist sie zwar schon, die private Elite-Hochschule der deutschen Wirtschaft in Berlin. Doch bis die European School of Management and Technology (ESMT) vollständig aufgebaut ist und voll funktioniert, werden wohl noch ein paar Jahre verge

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 040

Medien

Studienvorschau 2003

Januar • MA 2003/Pressemedien I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Tel. 069/156805-0, www.agma-mmc.de • @facts/4. Quartal 2002: Quartalsweise von Seven-One Interactive, IP Newmedia, Lycos Europe, Marcus. Prosch@SevenOneInteractive.de, stefanie.ross

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

[13013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Digital-Radio Pilotversuch für Radio-Shopping startet / Internationale Anbieter vermarkten erste Mediendienste

Sender werden Digital-Kaufhäuser

Frankfurt / Vor drei Jahren waren bei den Prognosen über die Zukunft der Radiowerbung vor allem die Visionäre gefragt. Damals präsentierte Hans Petter Danielsen, der Geschäftsführer des norwegischen Radios P4, auf dem Münchner Digitalfunk-Kongress seine V

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 032

Medien

Studienvorschau 2002

Studienvorschau 2002

Januar • MA 2002/Pressemedien I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Tel.: 069/156805-0, www.agma-mmc.de • Werbewirkungskompass: IP Deutschland, Carsten Breinker, Tel.: 0221/5886-402, Fax: -409 • Verbrauchs- und Medienanalyse 2002 (VuMA): ARD-Werbung

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 086

Media Radio Day

Die Region regt sich

Mit eigenen Vermarktungsfirmen wollen Privatradiosender mehr Geld aus dem lokalen und regionalen Hörfunkmarkt ziehen.

Viele lokale und regionale Radiostationen haben ein Problem: Ihr Sender ist so weit entwickelt, dass er nur noch schwerlich weiterwachsen kann. Doch die Gesellschafter wollen steigende Renditen und Gewinnbeteiligungen sehen. Beim Blick auf neue Umsatzbrin

[9253 Zeichen] Tooltip
Verkaufen vor der eigenen Haustür - Regionale und lokale Hörfunkvermarkter
€ 5,75

 
weiter