Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 010

Handel

Kaufland und Lidl nehmen Serbien in den Blick

Kaufland baut Landesgesellschaft auf – Lidl startet Filialexpansion

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe nimmt Serbien in den Blick. Sowohl Lidl als auch Kaufland stehen vor dem Markteintritt. Kaufland ist seit dem 1. Januar dort aktiv und bemüht sich nach LZ-Informationen aktiv um Standorte. Lidl soll sogar schon erste Grundstücke gekauft haben und mit der Filialexpansion begonnen haben.

[2860 Zeichen] Tooltip
Kaufland im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 10

Handel

Kaufland und Lidl nehmen Serbien in den Blick

Kaufland baut Landesgesellschaft auf – Lidl startet Filialexpansion

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe nimmt Serbien in den Blick. Sowohl Lidl als auch Kaufland stehen vor dem Markteintritt. Kaufland ist seit dem 1. Januar dort aktiv und bemüht sich nach LZ-Informationen aktiv um Standorte. Lidl soll sogar schon erste Grundstücke gekauft haben und mit der Filialexpansion begonnen haben.

[2860 Zeichen] Tooltip
Kaufland im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Beginn der automatischen Disposition

Kaufland ersetzt manuelle Bestellung - SAP integriert SAF-Prognose-Software - Bestandshöhe und Warenverfügbarkeit im Fokus

Neckarsulm, 29. März. Nach langer Testphase führt Kaufland noch im April flächendeckend die automatische Disposition in den Filialen ein. Integrations-Partner SAP greift dabei auf die Bestell- und Prognose-Software des Schweizer Spezialisten SAF zurück.

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

Handel

Schwarz-Gruppe wächst organisch

Starke Expansion in Zentraleuropa - Verdoppelung in Polen

Prag, 21. Dezember. Unbeirrt von Fusionen und Übernahmen bei der Konkurrenz, ziehen Lidl und Kaufland in Mittel- und Osteuropa ihre dynamischen Expansionspläne weiter durch. Bereits 1997 startete Kaufland in Tschechien, heute hat die Gruppe dort 76 Outle

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 044

Journal

Im Nahkampf

Die Discounter rücken sich vielerorts gegenseitig auf die Pelle. Die Verbraucher freuen sich, die Filialumsätze aber leiden. Deshalb gilt es, bestehende Standorte auszubauen anstatt immer neue Märkte zu errichten. Von Matthias Queck

[7719 Zeichen] Tooltip
1000 Quadratmeter dürfen s schon sein Anforderungen der Discounter an neue Standorte (Kauf, Miete oder Pacht)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 010

Handel

Schwarz-Gruppe expandiert stark

Nach Tschechien und Polen kommt nun die Slowakei und Ungarn

Prag, 8. Januar. Kaufland und Lidl bauen ihre Präsenz 2004 in Osteuropa mit hohem Tempo aus. Selbst die EU-Beitrittskandidaten Kroatien, Rumänien und Bulgarien stehen schon auf dem Plan. In Tschechien, wo der Großflächen-Discounter Kaufland bereits mit

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 004

Handel

Kaufland mit hoher Schlagzahl

Frankfurt, 4. September. Die zur Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland Stiftung & Co. KG legt in Osteuropa weiter ein hohes Expansionstempo vor. Nach LZ-Recherchen wurde in diesen Tagen in Polen der 25. Markt eröffnet. Damit durchbrechen die Neckarsulmer eine

[1391 Zeichen] Tooltip
Kaufland im Ausland - Anzahl der Häuser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 010

Handel

Deutsche Händler forcieren Auslandsexpansion

Metro setzt auf Osteuropa - Rewe kauft in der Schweiz ein - Tengelmann stärkt Discounttochter Plus - Edeka bleibt zurückhaltend

Frankfurt, 12. Juni. Die deutschen Einzelhändler wollen dem schwierigen Marktumfeld im Inland durch eine verstärkte Auslandsexpansion entfliehen. Besonders in Osteuropa suchen Metro, Rewe und die Schwarz Gruppe ihr Glück. Nur die Edeka scheint ihr Ausland

[3632 Zeichen] Tooltip
Rewe stockt kräftig auf - Umsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter