Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Kauflands Trutzburgen

    Mit einer erfolgreichen Auslandsexpansion wachsen die eigenen Überlebenschancen. Die börsennotierte Metro macht es vor. Bald sollen 50 Prozent des Umsatzes im Ausland generiert werden. Bemerkenswert ist auch das Auftreten der Schwarz-Gruppe. Das Handelsun

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland will in Polen richtig klotzen

    Ausschreibung für Generalunternehmer über 200 Standorte im Gespräch - Etablierte Konkurrenz investiert ebenfalls

    Frankfurt, 19. September. Bislang war die Konkurrenz davon ausgegangen, dass Kaufland, Deutschlands zweitgrößter SB-Warenhausbetreiber, in Polen mittelfristig 60 Standorte errichten wird. Mit dem Projekt "Kaufland - 200 neue Filialbauten in ganz Polen" of

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Kaufland will Top-Player attackieren - Die bedeutenden SB-Warenhausbetreiber in Polen (2001)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland attackiert den Marktführer

    Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

    Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
    € 5,75