Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 067

    Business Handel

    Modehandel muß sich stets neu erfinden

    Financial Times untersucht die Gründe für den Erfolg von Unternehmen

    Mit mehr Shops und immer weniger loyalen Kunden in einem schrumpfenden Markt hat die Modebranche einen kritischen Punkt erreicht. Dieses Szenario zeichnet eine neue, sehr umfassende Studie, die unter dem Titel "Fashion Retailing in Europe" von der Financi

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 038

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Die wirtschaftliche Erholung in Großbritannien scheint nun nicht mehr aufzuhalten zu sein. An das "beste Weihnachtsgeschäft seit Jahren" schlossen sich nahtlos die Sales, also der Schlußverkauf, mit Rekordumsätzen an. Eine Stimmung von vorsichtigem Optimi

    [6352 Zeichen] € 5,75