Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Keine Knete für die KfW

    Bankengruppe startet Offensive in Print und Online / Neuer Claim: "Die Zukunftsförderer" / Reduziertes Budget

    Die Kampagne ist im klassischen Stil gehalten. Ursprünglich hatte die KfW aber eine mutige Finanzkommunikation geplant. Über ein Opfer der Lehman-Brothers-Pleite. Alles war perfekt. Die neue Agentur hatte gut gearbeitet, der Kampagnenstart rückte näher,

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Rotkäppchen und derWolf

    Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

    Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

    [11349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

    Vom globalen Web zur heimischen Scholle

    Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

    Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

    [11755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

    Agenturen Business

    Werbeoffensive in Bonn und Berlin

    FRANKFURT Standortdiskussionen beleben das Werbegeschäft im Mai. Bonn und Berlin, die alte und die neue deutsche Hauptstadt, wollen ihren Rollenwechsel mit Hilfe von Imagekampagnen bewältigen. Auch der Kommunalverband Ruhrgebiet startet eine neue Initia

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75