Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Showroom für die Tasche

    Beim Mobile Marketing spielen Automobilhersteller eine Vorreiterrolle. Primäres Ziel ist der Imageaufbau bei jungen Zielgruppen, doch der Werbeträger findet zusätzliche Aufgabenfelder.

    Für Tim Gotthardt stehen die Vorteile des Mediums Handy nicht zur Diskussion. Der Leiter Onlinestrategie und digitale Marketinginnovationen bei Audi schätzt die ganztägige Verfügbarkeit. Auch die Möglichkeit, Bilder, Grafiken oder Klingeltöne per Mobilte

    [6084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 068

    Media Mediaplanung II

    Gut und günstig

    Aufmerksamkeit gilt als das Gold der Neuzeit: Doch nicht immer ist ein üppiges Werbebudget Voraussetzung für hohe Awareness. Viel wichtiger ist die akribische Analyse der Zielgruppe.

    Geld allein schießt keine Tore, heißt ein geflügeltes Wort beim Fußball. Auf die Effizienz der Mediaspendings übertragen, scheint für Werbungtreibende ohne mehrstelliges Millionenbudget jedoch Anlass zur Hoffnung. "Media-Intelligenz ist keine Frage des G

    [6123 Zeichen] € 5,75