Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Fußball Nach dem Quotenabsturz der Sat-1-Fußballshow «Ran» regt sich Unmut bei Sponsoren und Werbekunden

    Kirch-Gruppe schießt ein Eigentor

    Berlin / Nach dem Quotenabsturz auf 2,05 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,7 Prozent) steht die Sat-1-Fußballshow «Ran» bereits nach dem 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. «Das ist eine absolute Katastrophe», sagt Thomas Koch, Ge

    [3127 Zeichen] Tooltip
    Prime-Time-Fußball im Abseits - Zuschauer und Marktanteile seit Beginn der Fußball-Bundesligasaison 2001/02
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

    Familienabend bei Kirch

    München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    WERBEMARKT Januar-Bilanz beschert Verlagen und TV-Sendern kräftiges Minus bei Anzeigen und Spots

    Kater nach dem Dotcom-Rausch

    Hamburg / In der ersten Anzeigenstatistik des Jahres, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) jetzt vorgelegt hat, sieht es bei den Großverlagen für die Januar-Hefte nicht gerade rosig aus: «Der Spiegel» muss gegenüber dem Vorjahr einen Rück

    [3347 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Illustrierten knicken ein
    € 5,75