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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Zuschauer nehmen Pro Sieben-Winpins an

München / Pro Sieben zieht positive Bilanz für das SMS-Gewinnspiel Winpin: Rund 900000 Zuschauer haben sich zwischen Mitte Mai und Mitte Juni beteiligt und mehr als 3,3 Millionen SMS verschickt. "Die hervorragende Resonanz zeigt, dass interaktive Gewinnsp

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Business Schlagkräftige Vermarktungsmannschaft für RTL 2 unter Führung von Christian Overlack-Baudis steht

Angriff auf das Duopol im Privat-TV

München / Mit dem ehrgeizigen Ziel, das Vermarktungsduopol von Seven-One Media und IP im Privatfernsehen zu brechen, steigt die neue Verkaufsorganisation von RTL 2 in den Ring. Die Führungsmannschaft der 100-prozentigen Tochter des Münchner Senders steht

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Vermarktung Fox Kids kooperiert mit Online-Produktion

Crossmedialer Kindersegen

München / Nachdem der Vermarktungsvertrag mit Seven-One Media Ende 2002 ausgelaufen ist, geht Fox Kids bei der Suche nach Werbekunden neue Wege. Ab diesem Jahr kooperiert der Kindersender mit Cobra Youth Communications, einer Agentur für Kinder- und Jugen

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV Premiere knüpft crossmediales Angebot

Werbespots im Abo-Kino

München / Mit seinem neuen Inhouse Vermarktungskonzept baut der Pay-TV-Sender Premiere sein Angebot für Werbekunden deutlich aus. Neben Auftritten im Sportangebot und auf verschiedenen Spartenkanälen wie Krimi & Co können sie erstmals auch im Umfeld der s

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

ÜBERNAHME Pro Sieben Sat 1 schluckt Kirch Intermedia / Sport 1 geht an Kirch Media / Suche nach Partnern für DDP

Rohner übernimmt Web-Tochter

München / Nach monatelangen Verhandlungen macht Pro Sieben Sat 1 nun endlich Nägel mit Köpfen. Wie sich bereits abzeichnete (Horizont 28/02), wird das Unternehmen die Anteile der angeschlagenen Mitgesellschafter Kirch Media und Kirch Pay TV an der Online-

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Seven-One Media gibt Ballungsraum-TV auf

München / Seven-One Media zieht sich zum Jahresende aus der Vermarktung des bundesweiten Ballungsraum-Netzwerks zurück. Die Verträge mit zehn Sendern werden nicht erneuert. Nach der Insolvenz von TV Berlin, dem Besitzerwechsel bei TV München und der unsic

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

CROSS-MEDIA Kraft Foods wirbt für Kaffeemarke

Krönung auf allen Kanälen

München / Der Nahrungsmittel- und Getränkehersteller Kraft Foods startet gemeinsam mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media eine Crossmedia-Kampagne für seine Marke Krönung light. "Das bin ich" lautet der Slogan des Auftritts, der in TV, Print und Internet z

[1300 Zeichen] € 5,75

 
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