Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kampf gegen Schnäppchen

    Expert weitet Markenkampagne aufs Fernsehen aus

    Die Elektrofachhandel-Kooperation Expert verstärkt ihren Kampf gegen die "Geiz- und Schnäppchenmentalität der Verbraucher" durch Werbung im Fernsehen. Bereits seit Sommer läuft eine entsprechende Printkampagne (Horizont 35/2003). Damit will Europas größ

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 001

    Initiative Expert will Markenartikel stärken

    Handel wirbt gegen den Geiz

    Langenhagen / Die Elektrofachhandelskette Expert unternimmt einen ungewöhnlichen Versuch, das Markenbewusstsein der Konsumenten zu schärfen: Als erster Einzelhändler startet das Unternehmen eine Werbekampagne für Markenartikel. Mit dem Slogan "Marken si

    [1141 Zeichen] € 5,75