Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 055

Management und Karriere

Werteverlust führt zu Kündigungen

Korn/Ferry untersucht Ursachen der Fluktuation - Im Mittelstand arbeiten Menschen zufriedener

Frankfurt. Der Mittelstand hat Schwierigkeiten, qualifizierte Führungskräfte zu finden. Doch in puncto Werte und Zufriedenheit hat er im Vergleich zu Großunternehmen mehr zu bieten. Dieses Pfund müssen familiengeführte Firmen in die Waagschale werfen. Ko

[4427 Zeichen] Tooltip
URSACHEN DER UNZUFRIEDENHEIT - Was war der Grund für Ihren letzten Arbeitgeberwechsel?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Aldi und Lidl unter den Lieblingsfirmen

Frankfurt, 23. August. Heimische Marken schneiden bei den Deutschen am besten ab. Ganz vorne mit dabei sind Auto-Labels und Discounter. Das ergab eine Umfrage von Pricewaterhouse Coopers nach dem beliebtesten Unternehmen unter 1001 Teilnehmern. Dabei sch

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Der verkannte Riese auf dem Arbeitsmarkt

Als Jobmaschine und Wirtschaftsfaktor besitzt der Einzelhandel in Deutschland höchsten Stellenwert - Auch in Zukunft

Frankfurt, 2. August. In der Öffentlichkeit ist es mit dem Image des Einzelhandels nach wie vor nicht zum Besten bestellt. Doch die wenigsten wissen: Die Branche hat als stationärer Arbeitgeber in Deutschland enorme Bedeutung. Mehr als 2,7 Mio. Menschen

[2641 Zeichen] Tooltip
Top-Arbeitgeber Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 040

Service Management und Karriere

Deutsche Chefsitze wackeln

Topmanager sind Job-Hopper - Mittelstand sucht Nachfolger

Frankfurt, 31. Mai. Deutschland ist kein leichtes Pflaster für Unternehmenslenker. Konzernchefs bleiben immer kürzer im Amt. Zudem ist die oberste Führungsriege überaltert, und im Mittelstand fehlt es an Nachwuchs. Deutsche Chefposten sind Schleudersitze

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

 
weiter