Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb "Börse Online" lässt zu seinem 15-jährigen Jubiläum Kreative für Aktienwerbung gegeneinander antreten

Trommeln für die Aktie soll deutsche Börsen beleben

München / Das Finanzmagazin "Börse Online" feiert in diesen Tagen seinen 15. Geburtstag. Grund genug für Chefredakteur Johannes Scherer, eine baldige Belebung der Börsen zu prognostizieren und nach passenden Kampagnen für das Anlageprodukt Aktie Ausschau

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Agenturen

PORTRÄT Simon & Goetz arbeitet sich auf Platz 35 im Agenturranking hoch / 90 Prozent beim Gross Income zugelegt

Architekten der Markenführung

Kerngeschäft von Simon & Goetz sind fundierte Konzepte, die langfristige Strategien erfordern.

Frankfurt / Häuser bauen oder Kommunikationskonzepte entwickeln, das ist im Prinzip fast dasselbe: Denn worauf es ankommt, ist das Fundament. In der Kommunikation ist dieses Fundament die strategische Markenführung, und die ist Dreh- und Angelpunkt bei Si

[7637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 044

Agenturen

ETAT NEWS

• OIC betreut Toojoo: Die Münchner Unternehmensberatung Osterberger International Communications wird das Geschenke-Portal Toojoo, ein Tochterunternehmen von Yahoo Deutschland und dem Karstadt-Quelle-Konzern, im Kommunikationsmanagement beraten. Aufgabe v

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• EMS&P gewinnt Imageetat: Das Medientechnik-Unternehmen Gahrens + Battermann hat die Kölner Agentur EMS&P mit der Entwicklung einer Image- und Referenzkampagne beauftragt. Sie wird in der Marketing- und Werbefachpresse geschaltet. • Bierstorfer beauftr

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Agenturen

Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

«Zeit der Werbe-Kranken ist um»

Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Etats

Börsenetat der Post vergeben: SEA Dewe Rogerson in Düsseldorf wird die Deutsche Post beim Börsengang begleiten. Im Pitch waren B&L Ludgate, Charles Barker und Peter Bütikofer.Sekt für Serviceplan: Die Sektkellerei Nymphenburg steht neu auf der Kundenliste

[2748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 039

Agenturen

Etats

Fülbier & Deickert zeigt Modetrends. Koenig Leatherwear in Wiesbaden arbeitet mit Fülbier & Deikert, Münster, zusammen. Betreut werden die Modemarken Offset, Behave und 180°.Finanzspritze für Rosenbauer Solbach. Der Deutsche Inkasso-Dienst ist Kunde von R

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter