Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 034

    Service Checkout/Logistik

    Selfscanning soll für Service sorgen

    Karstadt, Metro, Tengelmann, Kriegbaum, Reichelt testen - Mobile und stationäre Geräte

    biw. Frankfurt, 11. Dezember. Nachdem das Thema Selfscanning lange Zeit vor sich hindümpelte, tut sich derzeit einiges im deutschen und benachbarten Einzelhandel. Die Karstadt AG hat in ihrem Lübecker Haus und kürzlich in der Hertie-Gourmet-Abteilung auf

    [6778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kräftemessen der Kino-Giganten

    Multiplex-Kinos bringen neue Attraktivität für Städte und Zentren / Von Eberhard Gebauer

    Ein Kino im Shopping Center - vor Jahren noch undenkbar. Aber auch diese Standortgemeinschaft nach US-Vorbild hat sich in deutschen Centern etabliert - zum Nutzen beider Seiten. Auch die City-Händler erkennen angesichts des neuen Ladenschlusses neue Profi

    [20049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

    kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

    [6903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Agenturszene in der Hauptstadt

    Das Ende der Wende-Euphorie? Bleibt Berlin Werbe-Ödland?

    Im Berliner Branchentelefonbuch nimmt die Rubrik "Werbung" mehr als zwölf Seiten ein. Wer aber eine moderne Werbeagentur sucht, die in der Lage ist, Fullservice zu bieten, der muß sich mit einem runden Dutzend Adressen begnügen. Connex, C.B.T. und Dorland

    [6361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75