Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Agenturen

    Schiefe Flächen, schräge Ideen

    Flughafen München vergibt 25 Awards für neue Werbeformen

    MÜNCHEN Schräg sollten die Ideen der Werbeagenturen sein, wenn sie beim Münchener Airport-Award erfolgreich sein wollen. In diesem Jahr ging Gold an die Kreativschmieden Kolle Rebbe und Jung v. Matt in Hamburg, die mit ihren ausgefallenen Lösungen zu ausg

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Schräge Werbeideen für den Münchener Airport

    Die Agenturen Jung v. Matt und No Name angelten drei Goldmedaillen beim Airport-Award

    MÜNCHEN Schräge Ideen für schräge Werbeflächen zeichneten die Juroren beim Airport-Award des Flughafen Münchens mit drei Gold- und 22 Silbermedaillen aus. Die Ausstellung der 25 prämierten Exponate verkürzt im nächsten halben Jahr Reisenden die Wartezeit

    [1419 Zeichen] € 5,75