Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Vor dem Start am 16. September sehen sich Champions-League-Vermarkter Team und die Uefa in Ihrer Strategie bestätigt

    Die Europaliga kommt wieder in Form

    TV-Anstalten und Sponsoren glauben offensichtlich an die gestraffte Struktur der Champions League.

    Frankfurt / Kein Grund zur Panik. "Deutschland ist nicht typisch", kommentiert Thomas Klooz, Managing Director des Champions-League-Vermarkters Team, den erschütternden Preisverfall seines Produkts auf dem hiesigen TV-Markt. Sat 1 (unter 30 Millionen Euro

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 062

    Mode

    W.O.R.M.: MTV-Jugendkonferenz in London

    Die MTV-Generation unter der Lupe

    ke London - Die erste Jugendmarketing-Konferenz des Musiksenders MTV in London brachte vor allem Erkenntnisse zu Werbung und neuen Medien. Benetton- Fotograf Oliviero Toscani und Mitstreiter Tibor Kalman erklärten ihre Vision des Konsumenten. Hohe Erwar

    [6075 Zeichen] € 5,75