Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Weite Sätze für Warsteiner: Die Biermarke Warsteiner geht als einer der kommunikativen Gewinner der Vierschanzentournee hervor. Die Brauerei kommt in einer Erhebung von Sport + Markt auf eine ungestützte Bekanntheit von 11 Prozent. Dies ist eines der E

    [1811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 09 vom 20.09.2005 Seite 002

    Newsletter Marktforschung

    Klassiker wartet auf den Schub

    Steffi Nerius gewinnt Medaillen. Aber keine Werbepartner. Tim Lobinger gewinnt keine Medaillen. Aber Werbepartner. Klingt seltsam, aber so sind die Verhältnisse in der deutschen Leichtathletik. Nur auffällige Persönlichkeiten wie Lobinger in auffälligen

    [8290 Zeichen] Tooltip
    Stabil auf hohem Niveau - Interesse an Leichtathletik in Europa, Top-2-Werte

    Stark bei den 50 plus - Ziegruppenanalyse der Übertragungen von der Leichtathletik-WM bei ARD, ZDF und Eurosport

    Fast die Hälfte ignoriert die WM - TV-Rezipienz der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Helsinki
    € 3,80

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Weltserie sucht Werbepartner

    Tourenwagen-WM fährt den großen Sponsoren noch hinterher / Dominanter Auftritt für LG Electronics

    Wenn am 10. April in Monza die Motoren heulen, sind es nicht die Formel-1-Boliden, sondern Tourenwagen der neuen WTCC-Serie, die im Autodromo Nazionale ihre Runden drehen. Der internationale Automobilverband FIA vergibt 2005 neben der Formel 1 und der Ral

    [5127 Zeichen] € 5,75