Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 023

    Journal

    "Schöne Märkte bauen andere"

    Aldi Nord bleibt auf den Spuren des Gründers Theo Albrecht. Kein Discounter schaut so streng auf die Kosten wie die Essener.Das Aldi-Prinzip kommt bei den Kunden nach wie vor gut an. Hans Jürgen Schulz

    Ein Blick in eine Aldi Nord-Filiale verrät viel über die Vorstellungen des Unternehmensgründers Theo Albrecht. Ein schlichter Klinkerbau, einfache Regale, viel Ware auf Paletten und orangefarbene Preisschilder, die immer etwas vergilbt erscheinen. "Schön

    [6725 Zeichen] Tooltip
    EXPORTSCHLAGER HARDDISCOUNT - Auslandsengagements von Aldi Nord
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 090

    Journal 60 Jahre LZ

    Die letzte Instanz

    Aldi genießt einen legendären Ruf. Preis und Qualität bilden bei dem Essener und Mülheimer Discounter eine einzigartige Symbiose. Aldi ist vielleicht die einzige wirkliche Händlermarke. Das Vertrauen der Verbraucher in sie ist fast grenzenlos. Hans-J

    Das richtige Format Der Kampf der Vertriebstypen ist hart. Discount (herunterzählen) kommt aus dem Englischen. Der Weltmeister der Discounter kommt allerdings aus Deutschland: Aldi, die Preisinstanz. Doch es gibt auch erstklassig geführte Supermärkte - Kaufleute von Edeka und Rewe machen es vor.

    [9722 Zeichen] € 5,75