Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Handel kämpft mit Preisvergleichen

    Einkaufsberater im Internet immer beliebter - Stationärer Handel unter Druck - Online-Shops kooperieren - Verlockende Reichweite

    Frankfurt, 25. Januar. Preisvergleichsmaschinen im Netz gewinnen an Bedeutung. Wer von ihrer wachsenden Reichweite profitieren will, muss seine Produkt- und Preislisten transparent machen. Mit oft unbequemen Folgen für den stationären Handel. Doch die He

    [4077 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg - Nutzung von Preisrobotern im 4. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Bestseller von Burda

    "Guter Rat" ist Deutschlands meist verkauftes Wirtschaftsmagazin. Zudem gilt das Blatt als das wohl erfolgreichste Ost-West-Projekt der Medienbranche.

    In Ost wie West gibt es eine neue Mentalität bis weit in die Mittelschicht hinein, dass man staatliche Leistungen mitnimmt, wo man sie kriegen kann, auch wenn es eigentlich ein ausreichendes Arbeitseinkommen gibt." Diese Aussage in der Zeitschrift "Guter

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Steile Entwicklung für Guter Rat In 10 Jahren verdoppelt Guter Rat den Einzelverkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

    Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

    Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Test: Nur Otto.de und Kaisers.de sind gut

    Frankfurt, 4. Oktober. Von insgesamt zwölf Lebensmittel-Lieferdiensten, die die Stiftung Warentest unter die Lupe genommen hat, haben nur zwei mit dem Gesamturteil "gut" abgeschnitten. Otto-Supermarkt.de und Kaisers.de bestanden die praktischen Prüfungen

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kooperation «Guter Rat» und DiBa bieten kostenlose Kreditkarte für ein Jahr an

    Das Kredit-Gimmick für Erwachsene

    Berlin / Wer diesen Donnerstag in die neueste Ausgabe von «Guter Rat» knapp 4 Mark investiert, hat sein Geld wahrscheinlich gut angelegt. Das Verbrauchermagazin aus dem Gong-Verlag (WAZ) offeriert seiner Leserschaft in der Septemberausgabe nämlich eine Vi

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 059

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Neue Wege nach der Wende

    Das anfängliche Unverständnis war gegenseitig - Fünf ostdeutsche Biographien

    Nach einer "Spiegel"-Umfrage vom Juni dieses Jahres sind 25 Prozent der Ostdeutschen gelegentlich und 9 Prozent häufig der Ansicht, es wäre besser, wenn die Mauer noch stünde. Dieses Ergebnis kann nur jene überraschen, die Helmut Kohls Wahlkampf-Spruch, es werde nach der Wiedervereinigung niemand schlechter gehen als vorher, für bare Münze genommen haben. Die Wahrheit sah und sieht anders aus: Viele Menschen wurden durch die Wende nicht nur ihrer politischen Überzeugungen beraubt, sehr viele haben auch ihren Arbeitsplatz, ihr soziales Ansehen und teilweise auch ehemals gute Freunde verloren. Millionen Menschen machten - freiwillig oder gezwungenermaßen - aus der Wende den Beginn eines positiven neuen Lebensabschnitts, für nicht wenige eröffneten sich sogar Chancen, von denen sie im Arbeiter-und Bauernstaat nicht einmal geträumt hatten. An fünf Beispielen wollen wir dokumentieren, wie überraschend ostdeutsche Biografien nach der Wende verlaufen konnten.

    [16889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    "Es gibt mehr Sachsen, als man denkt"

    Zeitungsauflagen stagnieren / Lokale Kunden beleben Anzeigengeschäft / Lesergemeinschaften / Kritik an Beilagen / HORIZONT- Gespräch mit Mario Frank

    Mario Frank gehört mit seinen 37 Jahren zu den Aufsteigern in der ostdeutschen Verlagsszene. Der gebürtige Rostocker hat nach einem abgeschlossenen Jurastudium fast die gesamte Gruner + Jahr-Zeitungslandschaft durchwandert. Seit Juli 1994 leitet Frank den

    [11619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Samstag 1. 4. 18.45 Uhr, 3SAT Schätze der Welt - Erbe der Menschheit 1. Valetta - Die Festung der MalteserDas ZDF-Dokumentarfilmprojekt in Zusammenarbeit der ARD mit dem Brockhaus-Verlag und der Unesco will das Kultur- und Naturerbe der Welt konserviere

    [9282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

    [9659 Zeichen] € 5,75