Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wenn der Händler zur Marke wird

    Storebrands: Die erfolgreichen Beispiele Ikea, Aldi und H&M / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 24. April. Es gibt noch nicht viele Konzepte, den Namen des Handelsunternehmens selbst zur dominierenden Eigenmarke zu machen. Die bekanntesten und in ihrer Branche wohl erfolgreichsten Storebrand-Strategien werden in der Folge vorgestellt - vor

    [28410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Händler haben dazu gelernt"

    PLMA-Präsident Brian Sharoff: Neue Herausforderungen im Private Label- Geschäft

    Lebensmittel Zeitung: Wie würden Sie mit Blick auf die jüngere Vergangenheit die wichtigsten und interessantesten Entwicklungen auf dem Gebiet des Eigenmarken-Geschäfts beschreiben? Brian Sharoff: Zu den wohl wichtigsten Entwicklungen gehört sicherlich

    [5720 Zeichen] € 5,75