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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 005

    Diese Woche

    CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

    Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat damit d

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 5

    Diese Woche

    CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

    Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat dam

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 016

    Diese Woche

    CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

    Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start am

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 16

    Diese Woche

    CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

    Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 084

    Business Vertriebsallianzen

    System-Favoriten

    Diese Lieferanten gehören laut Studie zu den Anbietern, die von den Einzelhändlern in ihrer Flächenleistung und -kooperation gut beurteilt wurden.

    "Das Entscheidende ist das Produkt" Brax beliefert inzwischen fast 1000 Shop-in-Shops, davon 800 allein in Deutschland. Seit kurzem gibt es auch die ersten Monomarken-Stores der Herforder. Bei den Händlern kommt Brax gut an, was nicht nur die zügige Expa

    [4709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

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    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Last ist auf viele Schultern verteilt"

    Die dänische Bestseller-Gruppe liefert das System, den Rest macht der Händler

    Als erstes hat Philip Faller sein Büro abgeschafft - zumindest fast. Waren bis vor drei Jahren noch 480 m² Bürofläche notwendig, um die sieben Läden im Südbadischen zu managen, so genügen ihm heute knapp 100 m². "Wir sind vertikal geworden", erzählt er. A

    [4796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

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    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

    Business Vertikale Partnerschaften

    Eine Allianz fürs Überleben

    Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

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    Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75