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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

[8163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 086

Fashion

Strellson

Die mit dem Bären tanzen

Am Anfang war die Jacke. Ausstaffiert mit original Schweizer Armeedecken. Auf 3000 Stück limitiert. Im September 2003 kam sie in die Läden. VK: 299 Euro. Ein echtes Unikat. "Das genau war und ist entscheidend", sagt Strellson-Chef Reiner Pichler. "Swiss C

[1485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

Fashion

Mehr dran, mehr drin

Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

[5997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 053

Fashion

Relaunch

Wie wird Windsor?

Unter der Führung von Strellson soll die HAKA "einen Schuss mehr Pfiff bekommen".

Reiner Pichler, CEO der Strellson AG, hat Erfahrung beim Aufbau und in der Führung von Marken. Parallel zum Kernprodukt Strellson und der Lizenz Tommy Hilfiger Menswear läuft seit diesem Herbst auch Windsor HAKA in Kreuzlingen am Bodensee unter seiner Ägi

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

Der neue Takt der HAKA

Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

[10804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 040

Fashion

Strellson: Reisen wie Beckham

Aussehen wie David Beckham? Und dies nach einem Interkontinental-Flug? Sauber und gepflegt in einem "supermodern geschnittenen Anzug"? Was den Kickern von Real Madrid zusteht, denn die werden von der Marke Strellson ausgestattet, ist vom nächsten Jahr an

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 036

Fashion

CPD Man

Mode optimistisch, Messe pessimistisch

"Ungeheuer positiv. Ein Hauch von heile Welt." Das waren die Headlines über den Texten der TW zu den ersten beiden Veranstaltungen der CPD Man im Februar dieses Jahres und zur Premiere im August 2002. Es war eine vielversprechende Premiere. Die Organsatio

[5547 Zeichen] € 5,75

 
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