Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Typwechsel für TBWA-Gruppe

    Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

    Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Management Board TBWA Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Leitwölfe

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder den einen oder anderen Wechsel in den Chefetagen der deutschen Agenturen und Kommunikationsdienstleister. HORIZONT zeigt, welcher Manager ganz neu dabei ist, wer zusätzliche Aufgaben übernommen hat und wer in eine andere Rolle geschlüpft ist - oder bald schlüpfen wird.

    [3649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 038

    Agenturen

    Ein "Pitch-Ayatollah" sorgt für Teamgeist

    Heimar Schröter von TBWA über die erste internationale NB- (New-Business) Konferenz in London

    London/Frankfurt - "Hallo London, mein Name ist Stuart Sanders und ich liebe Neugeschäft ...". Diese Worte, von einem Kollegen im amerikanischen Südstaaten-Dialekt gesprochen, der aussah wie eine freundliche Version des "Incredible Hulk", begrüßten die Te

    [10467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Heimar Schröter verläßt die TBWA

    Ho. Frankfurt - Heimar Schröter, neben Mike Camesasca, Götz Voth und Gisela Heider Geschäftsführer der deutschen TBWA und Mitglied im International Board, hat nach 14 Jahren bei der Agentur gekündigt und will künftig "eigene Wege gehen". Genaueres will Sc

    [742 Zeichen] € 5,75