Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

    Kampf dem blauen Dunst

    London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    PM präsentiert Ministerkonzept

    Interaktive Dachkampagne für die Marke Light American

    München - Was auf den ersten Blick aussieht wie eine auf passivem Telefonmarketing basierende Zigarettenpromotion, wird sich Mitte des Monats als neue Dachkampagne für die Light American von Philip Morris erweisen. Zur Zeit läuft unter anderem in Stadtill

    [1815 Zeichen] € 5,75